Es geht weiter!

Liebe Freunde der Singakademie Stuttgart,

lange haben wir darauf gewartet: Es geht wieder weiter! Die Singakademie Stuttgart startet in die Aufwachphase nach der coronabedingten Generalpause.
„Ein Sonntag, drei Gottesdienste, drei Ensembles, eine Singakademie” – unter diesem Motto starteten wir unser Comeback. Gleich dreimal haben wir in kleiner Besetzung in verschiedenen Gottesdiensten mitgewirkt.
Nach einer achtmonatigen Pause war es ein absolutes Highlight, wieder zusammen singen zu können und Ihnen, unserem Publikum, schöne Momente mit Chormusik zu bescheren. Um so schöner, dass dieses Wochenende „nur“ ein Auftakt war: Mit Vorfreude, Motivation und Zuversicht schauen wir auf Proben-Sommer und den Herbst, in welchem wir in der Tübinger Stiftskirche zu Gast sein werden.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Ihre Singakademie Stuttgart