Dona nobis pacem – Uraufführung in der Ludwigsburger Friedenskirche

Am 14.10.2018 hat die Singakademie Stuttgart in Anwesenheit des Komponisten Rolf Rudin, dessen „Dona nobis pacem” uraufgeführt.

Foto: Simon Holstein © 2018

Rolf Rudin schrieb dazu an Stefan Weible: “Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Konzert gestern Abend mit der UA von „Dona nobis pacem”, …. das Stück hat einen guten Start ins Leben bekommen und wird sich bei Euch allen ((Singakademie Stuttgart)) noch schön weiterentwickeln – da bin ich mir sicher … ja, und dann zuvor noch die wunderbar fließende und ausdrucksstarke und lebendige Interpretation meiner „Sternseherin” !!! Mehr kann man sich doch als „Lebender” nicht wünschen!…”

Foto: Simon Holstein © 2018

Am Sonntag, den 21. Oktober 2018 um 19 Uhr können Sie das „Dona nobis pacem” und „Die Sternseherin” u.a. in der Stadtkirche Schorndorf nochmals hören – herzliche Einladung!